Der Gewinner steht fest

Hallo ihr Lieben,


Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag.
Heute ist es dann soweit.
Ich habe die Gewinnerin meiner kleinen Geburtstagsverlosung gezogen.




Ich habe alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und in meinen Lostopf geworfen.
Ein paar Mal durchgerührt.



Und gewonnen hat die liebe MaryLou Kirsche.
Ich gratuliere. 

Liebe MaryLou würdest du mir bitte deine Adresse an meine Emailadresse ( sroschk@gmail.com ) schicken, dann kann ich deinen Gewinn einpacken und los schicken. 
Ich hoffe du hast etwas Freude daran. 

Und für alle die dieses Mal kein Glück hatten, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


Tschüss, bis bald.

Eure Sandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.