Bel Air: Knit -A-long

Hallo ihr Lieben,

morgen geht es los.
 Bei Tanja Steinbach startet der Knit-A-long für ihren Schal " Bel Air ". 
Und ich mache auch mit. 

Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite von Tanja aufmerksam wurde und den Aufruf 
zum Knit-A-long. Aber ich finde den Schal sehr schick und möchte ihn unbedingt stricken. 
Das war erst vor ein paar Tagen und ich habe mir noch schnell Wolle und neue Nadeln bestellt. Welche zum Glück gestern noch pünktlich ankam.



Und morgen geht es los.
 Ich freue mich schon darauf und spitze schon mal die Nadeln.



Der Lostopf anlässlich meines Bloggeburtstags ist noch bis heute Abend geöffnet, vielleicht 
habt ihr ja noch Lust mitzumachen.


Tschüss, bis bald.

Eure Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.