Es gibt etwas zu feiern....

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es mir schon länger vorkommt wird mein Blog heute ein Jahr alt.
Freu, freu, freu.

Blümchen habe ich schon bekommen.

Ich habe im letzten Jahr ein paar nette Kontakte geknüpft und an einem Sew Along teilgenommen. Was auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Kaffee und Kuchen stehen bereit.

Und heute möchte ich mit euch feiern. Und da es zum Geburtstag ja Geschenke gibt, habe ich ein kleines Überraschungspäckchen für eine von euch vorbereitet.
Was müsst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen?
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Anregungen für mich was ihr gerne lesen wollt oder worüber ich berichten soll.
Alle Kommentare bis zum 31.08.  nehmen an der Verlosung teil.
( Pro Person zähle ich nur einen Kommentar. )
Den Gewinner werde ich dann am 01.09. auslosen.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe das ich irgendwann meine ToDo-Liste abgearbeitet bekomme. Was wohl unwahrscheinlich ist da sie fast jede Woche länger wird. 😊

Ich gehe dann jetzt mal feiern.

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy


Teilnehmen dürfen nur volljährige Personen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.

5 Kommentare:

  1. Liebe Sandy, nun ist es auch bei dir so weit. Herzlichen Glückwunsch ����.
    Ja, das mit der To-Do-Liste kommt mir bekannt vor. Man bräuchte wahrscheinlich 2-3 Leben ��.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog ��. Liebe Grüße Peggy von pemaskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! ♥ Auf die nächsten kreativen Jahre. Mach weiter so! Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Und die immer länger-werdende Liste kenne ich auch! Für eine ausprobierte Idee kommen 3 neue Ideen hinzu... ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    alles Gute zum 1. Blog-Jubiläum! Ich schau immer gerne bei Dir rein!
    Liebe Grüße aus Dresden
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    Auch ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und viel Spaß und Freude mit deinem Blog 🎈🍾💐🥂🎉, schon Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vorbei geht und die ToDo Liste immer länger wird 😁.
    Herzlichste Grüße,
    MaryLou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy, Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Dein Sternshirt gefällt mir sehr. Mach weiter so und viel Freude bei dem schönen Hobby.
    Es grüßt dich Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.