Auf den Nadeln im November´17

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder mal der erste Montag im Monat und Zeit euch auf dem Laufenden zu halten.
Die liebe Ulrike meinte beim letzen Mal sie würde, bei so vielen Projekten gleichzeitig, den Überblick verlieren. 
Und auch dafür ist es schön euch immer wieder einen Bericht zu geben, wie weit ich gekommen bin. Wenn ich hier anfange zu schreiben, schaue ich immer noch mal in den letzten Beitrag und sehe was da so aktuell war. So kann ich nicht vergessen aktuelle Fotos zu machen und es gerät nichts in Vergessenheit. 

Gefühlt habe ich im letzten Monat nicht viel geschafft, da ich durch meinen überanstrengten Arm etwas kürzer getreten bin. Aber wir schauen mal gemeinsam wie meine Fortschritte sind.

Fertig geworden sind die meine Arbeitssocken, die musstet ihr euch jetzt lange genug ansehen.



Dafür nachgerückt sind die blauen Socken mit dem Hebemaschenmuster. Hier bin ich beim ersten Socken bei der Ferse. Die werden jetzt aber auch noch etwas dauern da ich sie ja immer nur in meiner Pause stricke.



Auch an meinem Rock habe ich ein kleines Stück gestrickt.
Hier bin ich mir aber nicht sicher ob ich beim letzten Mal den Marker umgehängt habe. Der Erfolg könnte also auch täuschen.



Was ich auch fertig bekommen habe sind die Socken für meine Mutti. Sie sind inzwischen auch schon verschenkt.




Einen wirklichen Fortschritt hat mein Stickbild gemacht. Hier habe ich die Nähmaschine beendet und arbeite jetzt an der Patchworkdecke.



Beim Bel Air Schal habe ich den vierten Teil beendet ( und mich überanstrengt 😕)  und auch schon  ein paar wenige Reihen am fünften Teil gestrickt.



Was ihr auch nicht mehr sehen werdet ist das Dreieckstuch.
Das habe ich geribbelt.
Aber ich habe schon einen neuen Plan für das Garn, ich musste nur erst neue Nadeln besorgen.


Und auch ein neues Paar Socken habe ich schon angeschlagen.
Sie sollen ein Geschenk werden.



Eigentlich habe ich ja doch ganz schön was geschafft. Immerhin sind zwei Paar Socken fertig und das Bild ist auch deutlich gewachsen.

Was habt ihr denn so im Moment an aktuellen Projekten?
Arbeitet ihr schon für Weihnachten?


Tschüss, bis bald.


Eure Sandy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.