Flamingokissen

Hallo meine Liebe,


schön das du wieder da bist. 
Heute bin ich nur ganz kurz da, das echt Leben hat mich voll im Griff.
Aber meine neuen Kissen möchte ich dir unbedingt zeigen. 



Bei meiner letzten Stoffbestellung habe ich mir einen bedruckten Baumwollstoff mitbestellt. 
Nur ein kleines Stück, leider. Da muss unbedingt noch mehr her.



Ich war mir bei der Bestellung noch nicht sicher was es werden sollte. Aber als er dann hier ankam wusste ich, das ich daraus ein paar Kissen nähen möchte. 

Ein paar ganz einfache. Zwei Quadrate rechts auf rechts genäht und mit Kissenfüllung voll gestopft. 

Ich habe sie ganz begeistert einem Mann gezeigt.
Und er so: " Haben wir nicht genug Kissen? "
Und ich: " Aber die sind schööön und mit Flamingos...."
Und er: " Flamingos? Aha...."



Kennst du diese Gespräche auch? 😁


Ich stürze mich dann mal wieder in die Arbeit. 
Und wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.


Tschüss, bis bald.

Deine Sandy



3 Kommentare:

  1. also sandy, ihr habt doch nun wirklich genug kissen!!! ich würde mich auch bereit erklären diese supergenialen, tollen Flamingokissen zu adoptieren :0) :0) :0) die sehen klasse aus!!!...ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ja kenne ich auch . Wo bei ich mit ler Weile für jede Jahreszeit Bezüge habe .
    So wechselt auch mal die Optik .
    Flamingostoff habe ich noch für Nachthemden da ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    deine Kissen sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.