Sterne gehen immer.... wiedermal ein Rock

Unbezahlte Werbung (weil jetzt ja irgendwie alles Werbung ist)


Hallo meine Beste,

heute gibt es nur einen kurzen schnellen Post. 
Wir sind gerade im Urlaubsmodus und viel unterwegs, so dass ich nicht ewig am Rechner sitzen möchte. 



Den Rock den ich dir heute vorstellen möchte habe ich jetzt schon ein paar Wochen fertig. Ich habe ihn zusammen mit meinem Tellerrock genäht,
er ist aus dem gleichen Stoff nur in einer anderen Farbe. Er wurde auch schon fleißig getragen und obwohl das Schnittmuster verschiedene Varianten enthält habe ich bis jetzt nur eine ausprobiert. 



Die Anderen Varianten stehen aber noch auf meiner ToDo- Liste, die irgendwie immer länger wird.
Aber da erzähle ich dir ja sicher nichts neues, das geht uns wohl allen so. 
Ich habe jetzt erst bei Makerist Schnittmuster für Herren in großen Größen entdeckt, da würde ich zu gerne etwas für meinen Mann nähen. Mal schauen wann ich das mache. Kann ich bitte etwas mehr Stunden am Tag bekommen.....



Der Schnitt ist von Frau Sonnenberg und ich habe ihn bei Makerist gekauft. Es ist ein Schlichter Schnitt für Webware mit Bündchen. Und in der einfachen Variante Ruckzuck genäht, ein schnelles Zwischendurch Projekt. 



Ich gehe dann mal weiter Urlaub machen und noch ein paar Tage ausspannen. 


Tschüss, bis bald.

Deine Sandy


2 Kommentare:

  1. Hej Sandy,
    dann wünsche ich Euch mal einen ganz tollen, entspannten Urlaub! Der Rock sieht wieder prima aus...Vielleicht versuchst du es doch mal mit einem Zeitumkehrer wie Hermine, hmmm?! :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so einfache Schlupfröcke total gerne . Steht Dir wirklich gut .
    Schaust Klasse aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.