Tasche für den Mann

Werbung, unbezahlt

Hallo meine Liebe,

schön das du wieder da bist.
Heute möchte ich dir eine Tasche zeigen, welche ich für meinen Mann genäht habe.



Da ich nicht immer eine riesen Tasche mit mir rumschleppe und so sein Kram nicht mit reinpasst, wollte er gerne eine Umhängetasche in die sein ganzes Zeug reinpasst. 
Soll heißen: Geldbörse, Handy und Autoschlüssel. 
Wirklich nicht viel und deshalb sollte die Tasche auch nicht zu groß sein.



Ich habe ein wenig im Netz gestöbert und bin dann über Pinterest bei einem Etsyshop gelandet.
Der Schnitt heißt The Craggan.
Eine schlichte Tasche mit einem aufgesetztem Fach. 
Als Stoff hat er sich ein Nubuk ausgesucht welchen ich erst vor kurzem speziell für meine nächsten Taschenprojekte bestellt hatte. Ein recht großes Reststück, dass reicht noch für mindestens zwei weitere Taschen.



Obwohl die Anleitung in englisch ist konnte ich die Tasche ohne Probleme nähen. Die Bilder und bei ein zwei Begriffen, ein wenig, der Google Übersetzer haben geholfen.
Verschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss. 



Mein Mann ist glücklich über die Tasche, sie hat die perfekte Größe für ihn.
Und er hat sie schon fleißig benutzt.
Und ich freue mich, das meine Tasche jetzt nicht mehr so schwer ist,
wenn wir zusammen unterwegs sind.



Mit ein Bisschen Chichi und ein zwei zusätzlichen Fächern wäre der Schnitt vielleicht auch etwas für mich. Aber auf meiner Taschenliste stehen erst noch ein paar andere Modelle.


Tschüss, bis bald.

Deine Sandy



2 Kommentare:

  1. Coole Tasche :)) Auch Mann braucht mal so etwas ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    die Tasche ist sehr schön geworden. Ab und zu muss man auch mal für dem Mann etwas nähen. Da hat er sich sicher sehr gefreut. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.