Und Tschüss.....

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja gemerkt das es hier in letzter Zeit sehr still gewesen ist.
Und weil so ein Blog auf dem vielleicht, eventuell, irgendwann mal wieder etwas neues passiert ja auch blöd ist. Habe ich beschlossen meinen Blog still zu legen. 
Es werden hier keine neuen Beiträge mehr kommen. 



Ich bin noch fleißig am Handarbeiten und werde es sicher so schnell nicht aufgeben. 
Aber mir fehlt die Zeit für ausführliche Blogbeiträge. 
Und so halb gewalkte Beiträge möchte ich auf dem Blog nicht schreiben. 

Meine aktuellen Arbeiten zeige ich inzwischen bei Instagram, allerdings nur mit kurzen Beschreibungen. Dort gibt es auch öfter mal ein schnelles zwischendurch Foto. 



Es hat mir viel Spaß gemacht, euch mit meinen Beiträgen zu unterhalten und ich habe auch einige nette Kontakte geknüpft. 
Aber ich möchte ehrlich zu euch sein, die Zeit welche früher in meine Blogbeiträge und das Lesen von verschiedenen Blogs geflossen ist, stecke ich inzwischen lieber in neue Handarbeiten. 

Ich wünsche euch alles Gute
und vielleicht sehen wir uns ja bei Instagram. 



Viele liebe Grüße 

Eure Sandy





Instagram : roschksandy

( Werbung ) Instagram: handmade_by_roschi  (für meinen Etsyshop) 




1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy,
    das finde ich wirklich sehr schade! ich habe gerne bei dir hier vorbeigeschaut und dein wunderschönes tuch wird mich auch weiterhin begleiten :0) vielleicht schaust du aber trotzdem weiter bei mir im blog vorbei, ich hoffe auch das du wieder beim bloggeburtstag mitmachst....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.