Weihnachtliche Untersetzer gehäkelt

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich nach langem mal wieder etwas gehäkelt. Bei Pinterest bin ich über diese kleinen Deckchen gestolpert. 



Und da sich hier noch immer etwas Baumwollgarn herum treibt, bot es sich an gleich mal loszulegen. Ursprünglich wollte ich sie auf meine Projekttaschen als Dekoration nähen. Aber dafür sind sie wohl doch etwas zu groß. Und so bin ich auf die Idee gekommen sie als Untersetzer für Weihnachten zu verwenden.



Und weil ich beim Herbsthandarbeitsbingo ziemlich hinterher hänge, konnte ich heute mit meiner kleinen Häkelei gleich drei Kreuze machen.
Ich habe am Martinstag mit heißer Schokolade etwas gehäkelt. 😊



Die Anleitung ist sehr einfach und nach einer guten viertel Stunde ist so ein Deckchen auch schon fertig. Ich brauche jetzt nur noch zwei und dann habe ich einen Satz Untersetzter fertig.
Vielleicht mache ich noch ein paar als Geschenk. 

Und jetzt geh ich wieder zu meinem Kakao.

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy


2 Kommentare:

  1. Hej Sandy,
    na, bitte schön! es füllt sich doch :0) deine häkeluntersetzer sind sehr hübsch geworden, sieht sehr fummelig aus....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      so fummelig sind die Untersetzer gar nicht, da hatte ich schon viel schwierigere Anleitungen.
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.