Stickbild Update

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal ein Update bei meinem Stickbild geben. Ich arbeite ja jetzt schon einige Wochen daran und es wird sicher auch noch einige Wochen dauern. Aber ich möchte euch gerne meine Fortschritte zeigen. 



Angefangen hatte ich ja Ende Juli und ich denke inzwischen habe ich in etwa die Hälfte geschafft.




Anfang September kam dann endlich etwas Farbe in Spiel.

In meinem Urlaub bin ich sehr gut vorangekommen. 
Inzwischen ist die Nähmaschine
schon  fertig und die Decke habe ich auch schon begonnen. Jetzt sieht man auch besser was man schon geschafft hat.



Der nächste große Abschnitt ist jetzt die Decke und dann habe ich es auch schon fast geschafft.
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch in diesem Jahr, obwohl ich im Moment kaum zu den Nadeln greife. Ich habe mich etwas überanstrengt weil ich mit meinem Schal voran kommen wollte und jetzt habe ich Schmerzen im Arm. Kleine Sünden werden sofort bestraft, schließlich hat mich ja niemand angetrieben.

Ich werde mich jetzt erst mal wieder an die Nähmaschine setzen, denn beim Nähen hab ich keine Schmerzen. 😉

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy

Verlinkt bei: RUMS, handgestickt 




2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Wow ein klasses Stickbild und du bist schon sehr weit. Ich habe so ein ähnliches Stickbild auch schon gestickt. Solche Stickbilder mit der Nähmaschine findet man sehr selten.Darf man fragen wo du das Stickbild gekauft hast???
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das Stickbild gibt es bei Amazon entdeckt.
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.