Herbst Handarbeitsbingo 2017

Hallo ihr Lieben,

sicher hat der/die eine oder andere von euch schon vom Handarbeitsbingo2017 gelesen.
Ich habe es zuerst bei Ulrike gesehen und Rita macht auch mit. Und nach ein wenig Überlegung habe ich beschlossen, auch mit zu machen.


Die Idee finde ich nicht schlecht und vielleicht habe ich am Ende ja sogar ein paar Weihnachtsgeschenke fertig. Oder einfach etwas neues gelernt, Zopfmuster zum Beispiel.


Ihr kreuzt einfach ab wenn ihr etwas passendes gearbeitet habt und wenn eine Reihe voll ist hüpft ein Los in den Lostopf.
Die genauen Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Seite von Barbara.



Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen. Keine Ahnung ob ich überhaupt eine ganze Reihe schaffe aber den Spaß ist es mir wert. 

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.