Geburtstagswichteln

Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja wisst habe ich beim Geburtstagswichteln von Ulrikes Smaating mitgemacht.
Und heute dürfen wir die Wichtelpakete veröffentlichen.



Mein Päckchen kam von der lieben Bettina vom Blog  flopperwoy.
Ich habe mich sehr gefreut als das Päckchen bei mir ankam und habe es natürlich gleich geöffnet.
Zum Vorschein kam eine bunte Mischung an kleinen Geschenken.
Wie hat sie so schön geschrieben ....etwas zum naschen, etwas für die Schönheit und natürlich etwas genähtes..... .


Das kleine Täschchen mit der hübschen Stickerei kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich habe mir eine neue Tasche genäht ( die zeige ich euch in einem extra Post ) und beim einräumen noch gedacht das mein Krimskramtäschchen so gar nicht dazu passt.
Keine fünf Minuten später klingelte der Paketbote und brachte mein Geschenk. Mit einem Täschchen in einer passenden Farbe. Freu, freu, freu.

Der Tee ist sehr lecker, den habe ich schon probiert und die Dekosachen schmücken jetzt meine Nähecke.

Von der Stickerei bin ich ganz begeistert.
Vielen lieben Dank Bettina für das nette Geschenk.
Jetzt gehe ich noch mal gucken was die anderen schönes bekommen haben.
Und bin natürlich neugierig wie mein Päckchen angekommen ist.
Tschüss, bis bald.
Eure Sandy

Kommentare:

  1. Ein super schönes Geschenk, die Tasche macht etwas her. Dir Stickerei darauf gefällt mir auch sehr. Alles in allem ein tolles Wichtelpaket.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy!
    Wie schön, dass dir das Wichtelpaket gefallen hat. Ich fand, dass es gar nicht so einfach war, weil es keine Abfrage der Vorlieben und Abneigungen gab.
    Bin schon sehr gespannt auf deine Tasche, in der das Kramtäschchen seinen Platz gefunden hat.
    Bis dahin liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal liebe Bettina. Die Ideenfindung war für mich auch nicht so einfach. Aber ich werde mir ein Beispiel an einigen anderen nehmen und irgendwo im Blog etwas über meine Vorlieben, bzw. Lieblingsfarben und so weiter schreiben.
      Das nächste Wichteln kommt bestimmt.
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen
  3. Diese Stickerei ist sehr bezaubernd und super das sie farblich genau zu dir passt. Ein sehr schönes Paket. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sandy! Oh wie toll, eine Tasche mit Pusteblumenmotiv! die sieht wirklich klasse aus und auch die hübschen Kleinigkeiten sind bestimmt gut bei dir angekommen. Ein richtig tolles Wichtelpaket und nochmal Danke fürs mitmachen :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Die Pusteblumen-Stickereie ist ja der Hammer . Genua mein Fall :)) Tolles Wichtelchen :))
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    LG und einen schönen Abend für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,
    wie toll Pusteblumen....
    Ein tolles Täschen hast du bekommen...
    Ich glaube wir durften alle was schönes auspacken....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Sachen hast Du ausgepackt! So macht Wichteln Spaß :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, bin ich blöd. Kann noch nichtmal meinen eigenen Namen schreiben.
    Ich sollte vielleicht nicht schreiben und gleichzeitig den Kommentar von Janine lesen.

    Die lieben Grüßen sollten natürlcih von mir Sabrina kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nochmal.
      Du hast ein ganz tolles Wichtelgeschenk erhalten. Das Pusteblumentäschen ist wunderschön und ich bin gespannt auf deine Tasche.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    2. Hallo Sabrina,
      danke für die Vielen Kommentare, das wäre doch nicht nötig gewesen :-))
      Meine Tasche kannst du dir hier sehen : http://handmadebyroschi.blogspot.de/2017/05/und-noch-eine-easy-bag.html

      Löschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du bekommen, ja manchmal passt es einfach perfekt :9
    Viel Spaß mit deinen neuen Taschen
    LG Starky

    AntwortenLöschen