Turnbeutel als Geschenk genäht

Hallo ihr lieben,
eine Freundin von mir feiert demnächst ihren 30. Geburtstag.
Sie bekommt von mir und zwei anderen Mädels einen Tagesausflug geschenkt.
Als Verpackung habe ich einen Turnbeutel genäht.
Wir wollen darin einen Gutschein für eine Fahrt ins Grüne sowie ein paar Hinweise auf unser Ziel verpacken.
Und wenn Sie lustig ist kann Sie ihn auch gleich noch als Wanderrucksack benutzen.


Den Schnitt sowie die Applikation habe ich frei Hand zusammen gebastelt. Bloß die Kordel ist mir etwas zu kurz geraten die muss ich nochmal austauschen.












Und weil ich gerade so schön dabei war habe ich für meinen Mann eine neue Stiftemappe genäht. Er drückt demnächst wieder die Schulbank und eine Federmappe gibt es nicht mehr in unserem Haushalt.






Tschüss, bis bald.


Eure Sandy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.