Neues Jahr, neuer Pullover

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.
Wir sind ganz gemütlich  und entspannt rein gerutscht.
Also auf in ein neues Bloggerjahr.
Ich möchte euch heute mal wieder einen gehäkelten Pullover zeigen. Es ist inzwischen mein dritter. Ich habe ihn schon seit dem Herbst fertig aber irgendwie hab ich ihn hier noch nicht gezeigt. Das hole ich jetzt nach.

Es ist die Anleitung Donna von Drops Design meine Garnstärke hat gepasst, so das ich bei der Maschenanzahl nichts anpassen musste. Als Garn habe ich wieder das Paradise Pearl genommen, aus welchem ich schon einmal einen Pullover gemacht habe. Es war noch genug da und ich habe immer noch einen Rest der locker für einen Schal reichen könnte.


Er sitzt ganz gut aber irgendwie bin ich mit der Qualität von diesem Garn nicht so zufrieden. Ich hatte es im letzten Jahr ja bei Norma gekauft, es ist nicht so richtig kuschelig. Aber ich kann es in der Waschmaschine waschen, was seine Vorteile hat.


Das Muster besteht oben aus Stäbchen und ab der Brust ist es ein Lochmuster aus Stäbchen und Luftmaschen. Was bedeutet das ich wieder etwas darunter tragen muss.
Der Ausschnitt war mir etwas zu weit, deshalb habe ich noch ein paar Reihen Halbestäbchen dran gehäkelt.  Jetzt wo es richtig kalt ist trage ich ihn aber eigentlich ganz gerne.


Ich wünsche uns allen ein aufregendes und erfolgreiches Jahr.
Lasst es euch gut gehen.


Tschüss bis bald.

Eure Sandy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen