Pacific Rim Shawl

Hallo ihr lieben,
ich habe heute wieder etwas gehäkeltes für euch.
Den Pacific Rim Shawl von Esther Chandler. Es ist eine gratis Ravelry Anleitung.

Als Garn habe ich das Baumwoll Schulgarn verwendet, welches im Wollerbe meiner Schwiegermutter dabei war.
Bei den Farben bin ich mir noch immer nicht sicher ob sie mir in dieser Kombination wirklich gefallen. Oder ob ich das ganze nicht vielleicht doch verschenke. Oder womöglich ribbeln werde und gefühlte hundert Topflappen daraus mache.


Das Tuch war schnell fertig, es sind fast nur Stäbchen und für die Enden und Spitzen wird zugenommen. Aber es ist auch relativ schwer geworden.


Was ich nicht erwartet hatte ist das die Farben ausbluten. Nach dem Waschen habe ich in den Gelben Teilen Flecken vom Braun entdeckt. Schade.






Jetzt schick ich das gute Stück noch zu Rums und schau mal was die anderen tolles gemacht haben.

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen