Weihnachtskleid Sew Along

Hallo ihr lieben,
beim Me Made Mittwoch gibt es seit fünf Jahren den Weihnachtskleid Sew Along.
Und in diesem Jahr möchte ich das erste mal mitmachen.
Denn ich hätte auch gerne ein Weihnachtskleid.
Diese Woche startet Teil eins mit den Überlegungen welcher Schnitt es werden soll.
Ich habe im Moment mehrere Ideen und kann mich noch nicht entscheiden.
Bis jetzt habe ich drei Favoriten, aber vielleicht entdecke ich bei den anderen Mädels ja noch genau das Kleid, welches es werden soll.
Reizen würde mich ja dieses hier.

Wobei es eigentlich albern wäre.
Da es keine Ärmel hat und ich keinen anderen Anlass wüsste wo ich solch ein langes Kleid tragen könnte.

Dann finde ich noch dieses interessant.


Als kurzes Etuikleid.
Dafür hätte ich eventuell sogar schon Stoff.
Aber wenn ich Pech habe ist das Schnittmuster nicht in meiner Größe, es wurden leider schon ein paar Teile ausgeschnitten. Das hatte ich nicht bemerkt als ich den Schnitt auf dem Flohmarkt erstanden habe.


Und als letztes habe ich  noch das Karlotta-Kleid, von SO! Pattern.


Das ist im Moment mein Favorit, allerdings habe ich noch keinen passenden Stoff oder eine Vorstellung in welcher Farbe ich es haben möchte.
Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden.


So und jetzt geh ich mal beim Me Made Mittwoch  bei den Anderen stöbern was die sich hübsches nähen.

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen