Jetzt kann es Herbst werden

Ich bin ja immer mit den Fahrrad unterwegs. Da kann es jetzt früh am morgen schon etwas kalt sein und einem die Finger einfrieren.
Und um dem vorzubeugen habe ich mir ein paar Stulpen gehäkelt.
 
 
Eine Anleitung hatte ich nicht, ich hab einfach mal drauf losgehäkelt. Mit einem schlichten Muschelmuster. Zumindest glaube ich das es so heißt, falls nicht klärt mich bitte auf.
Am Daumenloch hab ich noch ein paar Reihen Halbe Stäbchen gemacht damit er auch etwas eingepackt ist.
 
 
 
Und dann habe ich noch etwas beendet was hier schon zur Hälfte circa ein halbes Jahr rumlag.
 
 
Ich habe mir ein Paar Socken gehäkelt. Die erste habe ich schon lange fertig und die zweite hab ich jetzt auch endlich dazu gemacht. Und ich bin begeistert davon wie gut sie sitzen. Das einzige Problem ist, das anziehen, ich komm etwas schwer um die Kurve an der Ferse, angezogen ist es passend, komisch. Beim nächsten Paar werde ich die Ferse eine Nummer Größer machen und dann mal schauen wie sie passen.
 
 
 
 
Tschüss, bis bald.
 
Eure Sandy



 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen