Geschenke, Geschenke

Hallo ihr lieben,
ich habe euch ja letzte Woche das Kleid gezeigt, welches ich mir zum Geburtstag meines Vaters genäht habe. Zusammen mit ihm hat auch meine Schwester ihren Geburtstag gefeiert.
Und was ich ihr als Geschenk genäht habe möchte ich euch heute zeigen.
Sie bekam von mir eine neue Handtasche sowie einen Geldbeutel.

Die Tasche ist eine Schnabelina Easy Bag. Hier habe ich schon mal eine für mich genäht. Und diese ist aus genau dem gleichen Stoff nur eine Nummer größer und mit Kellerfalte für mehr Volumen.

Was ich noch hinzugefügt habe, ist die Reißverschlusstasche auf der Rückseite.

Der Geldbeutel ist das Geldstück von Zwerkstücke.
Ich habe ihn aus dem gleichen Canvas wie die Tasche sowie aus Wachstuch mit Eulenmotiv genäht.

Und weil ich gerade so schön dabei bin euch meine gefertigten Geschenke zu zeigen, möchte ich euch noch das Brillenetui zeigen welches sich eine Freundin von mir gewünscht hat.
Sie hat meines bewundert und gefragt ob ich ihr auch eines machen könnte.
 Nichts leichter als das :-)

Was ich bei ihrem allerdings verbessert habe ist der Verschluss, bei meinem habe ich einen KamSnap dran. Was etwas unglücklich ist da ich immer aufpassen das ich mir nicht die Brille zerdrücke wenn ich es zumache.


Ihres hat jetzt einen Magnetverschluss, was viel praktischer ist.



Tschüss, bis bald.

Eure Sandy




Schnitt: Geldstück von Zwergstücke
              Easy Bag von Schnabelina















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen